Back again

So, mein Sizilienurlaub ist wieder vorbei. Und es war wirklich ok. Ich konnte mein Essen machen und das war mir ja auch schon das Wichtigste.

Was mich allerdings richtig angekotzt hat, war die ständige Ansage von JEDEM (boah, bist du dünn, das ist zu dünn, du musst ESSEN, oh je.. blablabla).. das war mir zum Schluss echt zuviel... Ich esse ja viel, aber halt gesund und ich hau mir die Nudeln und Pizzen halt nicht kiloweise in den Magen! Ich will ja auch nicht so aussehen wie die!
Was mich dabei halt richtig ankotzt, ist die Tatsache, dass jeder meint, an Dünnen rummäkeln zu müssen und sie damit zu beleidigen. Ich geh doch auch nicht zu einem Dicken hin und sage "hey, bist duuuuu aber dick geworden - warum ist du denn soviel? Du musst aber schon abnehmen... usw"... Aber die Dünnen müssen sich wohl auf der Abschussliste wohlfühlen, ich bekomm noch nicht mal Verständnis, wenn ich mich drüber aufrege! Na ja, ich bin trotzdem sehr zufrieden mit mir, ich hab nicht zugenommen und ich hab trotzdem einen Tag richtig genossen: Pizza und gaaaaaaaaaanz viel lecker italienisches Eis. Einmal darf man das ja.

 Hab jetzt nur ein anderes Problem: Ich bin 16 Tage über meiner Periode und hab jetzt echt Bedenken, schwanger zu sein. Es wäre an sich kein Problem, ich würde mich schon freuen, aber ein klein wenig nervig ist es schon, weil ich doch gerade wegen dem Brautkleid so abgenommen habe und gelitten, verzichtet usw. habe. Und dann? Bis September hab ich mehr Oberweite und vielleicht schon ein kleines Bäuchlein und das Kleid sitzt dann eben nicht mehr so toll wie im Moment... Mennooo... Aber an sich... so ein Baby wäre schon auch toll... *grins*

Wegen den Hochzeitsvorbereitungen haben wir auch ziemlich zu Kämpfen gehabt und ich musste einmal sogar richtig grantig werden, weil sonst alles über meinen Kopf hinweg entschieden worden wäre. Das geht doch nicht - ich bin schließlich die Braut!! Und ich will meinen Brautstrauß selber wählen und auch die Musik im Restaurant und das Menü will ich auch sehen... Na ja, wenigstens sind mein Mann (haben nämlich noch schnell standesamtlich geheiratet) und ich uns einig und dann bekommen wir das schon hin!

Mit dem Essen ist es zur Zeit etwas schwieriger, ich hab unglaublichen Heisshunger - die ganze Zeit. Ich bin ein richtiger Nimmersatt geworden..... oh je... Aber ich halte durch, ganz tapfer! :-))

19.6.08 09:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen