Nerv...

... ich sollte öfters schreiben, aber manchmal komme ich nicht dazu oder ich bin zu müde...

Hab derzeit viel zu erledigen, weil wir am Samstag für eine Woche nach Sizlien fliegen (es sind ja noch genug Sachen für die Hochzeit zu erledigen) und da will die Wäsche natürlich nochmal durchgewaschen und gebügelt werden. Uff... Hab heute schon knapp zwei Stunden rumgewerkelt.

Mein Schatz ist heute auch zuhause, weil er ein wenig erkältet ist, das heisst, dass er in seinem Empfinden als Mann natürlich das bedauernswerteste Geschöpf auf Erden ist.. ;.)) Ich finde dieses wehleidige Getue bei Männern sehr süß...

Ansonsten bin ich immer noch brav mit dem Essen, gestern hab ich ca. 800 kcal zu mir genommen und dabei aber auch mindestens 300 kcal verbraucht.
Und heute hab ich sogar bis jetzt noch gar nix gegesssen, ahahhaha... Ich teste gerade, wie lange ich es ohne wirklich heftiges Hungergefühl ohne Essen aushalten kann. Mach mir nämlich ein bisserle Sorgen, dass ich in Sizlien zunehmen könnte, weil dort natürlich die super Küche von seiner Mama an den Tisch kommt... Hab aber mit Schatzi schon geredet, er will mich unterstützen (mit der Begründung: Brautkleid muss passen) und dafür sorgen, dass ich mir selbst meine eigenen Sachen kochen kann, ohne dass jemand beleidig ist. Ich hoffe, das klappt dann auch. Ansonsten muss ich nämlich Hungern, und das wäre nicht so toll!!! Aber das wird schon, außerdem werde ich auch viel Bewegung haben, da ich mir vorgenommen habe, gaaaaanz viel im Pool zu schwimmen....

 Ansonsten gibt es nix neues, heute werde ich wieder versuchen, zwischen 700 und 800 kcal zu mir zu nehmen, zumal ich ja schon 260 durch die Hausarbeiten verbrannt habe... Und zuwenig Essen ist ja auch nicht gut für den Stoffwechsel...

3.6.08 12:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen