Wieder zurück

... so, in den letzten Tagen hatte ich absolut keine Zeit, irgendetwas zu schreiben. Ich hatte ja seit gestern abend bis heute in der Früh Besuch von meiner besten Freundin und ihrer kleinen 1 1/2jährigen Tochter. Jetzt sind sie wieder weg und ich vermiss die beiden jetzt schon, denn wir hatten eine echt superschöne Zeit. Und: Wir haben ein Traum-Brautkleid für mich gefunden, und das innerhalb von 2 Stunden!!!! Ist das nicht Wahnsinn? Ich bin sooooooooo unendlich glücklich, weil es wirklich so ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Wow! Ich hab in den letzten Tagen etwas mehr gegessen, wie soll man ja auch bei einem gemütlichen Frühstück mit der Freundin nicht auch essen, oder? ;-))) Aber ich denke, es war nicht ganz so schlimm und außerdem waren wir immer unterwegs und ich hab bestimmt auch doppelt oder dreifach soviele Kalorien verbrannt wie sonst. Heute musste ich schon um 03:00 Uhr morgens aufstehen, weil ich meine beiden "Mädels" wieder zum Flughafen zurückbringen wollte. Und hab trotzdem bis jetzt nur 3 Reiswaffeln 1 Zwieback 1 Knäckebrot und Gemüsesuppe gegessen. Ich denke, wenn es hochkommt, komme ich gerade mal auf 250 kcal - oder auch 300. Und später werde ich noch eine Gemüse-Tofupfanne und Brokkolipurree essen, das wird mir noch ca. 350-400 kcal geben. Und vielleicht noch ein wenig Ananas, also nochmal 50 kcal mehr. Und bestimmt werde ich auch noch a bisserl Eis essen, fürchte ich fast..... Aber ich versuch, zu widerstehen... grins

28.5.08 17:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen