Tag 4

So, ich melde mich mal wieder und bin froh, dass es mir wieder besser geht. Hatte über Nacht nämlich ziemliche Bauchschmerzen und konnte kaum schlafen. Ich vermute mal, dass es eine leichte Magenschleimhautentzündung ist, die ich mir geholt habe, weil ich so unendlich viele Kaugummis esse. Na ja.

Hab mich heute auf Schonkost gesetzt, damit ich meinen Magen nicht weiter reize. Bis jetzt gab es

2 Reiswaffeln
1 Zwieback
1 Ei (ohne Dotter) dafür mit Fenchel
1 Apfel (aber diesesmal mit Wasser weichgekocht und mit Zimt)

Ich dürfte demnach bei ca. 200 kcal liegen. Zum Abendessen gibt es Gemüsesuppe mit Ingwer und Kartoffeln mit Kümmel, Koriander und Fenchel gewürzt. Alles wegen der Magenschonung, lecker...

Aber ich werde auch noch a bissale was von meinem neu gekauften Eis probieren - Sorte Kaffee und  light... Hoffentlich vertrage ich es heute...

Wenn ich das alles verdrückt habe, dann werde ich so bei 700 kcal liegen, also sehr gut.

Hab beschlossen, mich nicht nur von light-Knäcke satt zu machen, weil es einfach nicht satt macht. Bis ich davon annähernd satt bin, bin ich bei mind. 150 kcal ohne Belag. Vielleicht bin ich nach einem Vollkornbrot wirklich satt und bin dann gerade bei mal ca. 120 kcal. Ich werd's mal versuchen.

Wenn nicht, ich hab noch genug von dem Knäckezeugs zuhause... :-))

Hab noch mit meiner Freundin telefoniert - alles ok, ich seh sie morgen...und ihre Kleine auch. Hab extra wegen dem süßen Proppen noch Himbeeren gekauft, weil sie die so liebt. Mein Freund ist heute auch total lieb, er hat sich ziemlich viel Sorgen
wegen meinen Magenschmerzen gemacht, voll lieb... "

24.5.08 18:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen