Tag 3

So, heute war ich wieder brav - bis jetzt zumindest:

1 Apfel
2 hartgekochte Eier (aber nur das Eiweiss)
a bissal Radieschen
1 light-Knäcke

 und gleich werde ich noch ein wenig Wassermelone essen. Das dürften dann ca. 170 kcal sein.

Zum Abendessen gibt es eine vegetarische Version von Putenfleisch, dazu lecker Gemüse und Salat. Und später wieder Eis, seufz, auf das kann ich einfach nicht verzichten...
Ich dürfte dann heute aufgerundet wieder zwischen 700-800 kcal liegen, und ca. 200 dürfte ich eh wieder abziehen. Alles in allem: perfekt. Ich möchte nur wissen, wieviele Kalorien die Kaugummis haben, die ich so gut wie immer im Mund habe... )

 

Ansonsten gibt es wirklich überhaupt nichts neues bei mir. Mir ist langweilig.. Aber ab Sonntag ist das wenigsten für eine kurze Zeit vorbei, wenn meine allerbeste Freundin kommt...

Bis morgen!

23.5.08 17:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen