Tag 2

Es ist schon fast halb sechs Uhr abends und ich hab bis auf einen Apfel und 1 1/2 Reiswaffeln noch nichts anderes gegessen. Na ja, ich esse sowieso immer erst mehr, wenn mein Freund daheim ist..

Also, bis jetzt habe ich ca. 110 kcal zu mir genommen, evtl. esse ich noch eine Wassermelone, so dass ich bei 150 kcal bin.
Zum Abendessen gibts dann noch vegetarisches Chilli mit frischen Paprikas und Lauch... das dürften ca. 350 kcal sein. Und natürlich werde ich auch wieder nicht auf mein Diäteis verzichten können, aber zumindest hab ich es gestern geschafft, nur eine Kugel statt der üblichen zwei zu essen. Also rechne ich heute mal aufgerundet mit ingesamt 650-700 kcal, und eigentlich dürfte ich ca. 200 wieder abziehen.... Wow, heute bin ich echt gut, ich hoffe, ich halte mich auch daran!

So - und das beste: Ich bin seit über einem Jahr hier in Belgien und hab noch nicht wirklich Leute hier kennengelernt. Aber - alles ändert sich, heute war ich mal wieder kurz im Waschkeller und hab ein bißchen mit der blöden Waschmaschine gekämpft und kurz drauf ist eine nette Frau dazugekommen, die ihre Wäsche gerade im Trockner hatte. Und wir haben uns über eine Stunde in englisch unterhalten können. Das war wirklich super. Leider wohnt sie aber nicht hier, sie besucht nur ihren Freund hier im Haus und hat halt mal so nebenbei Wäsche für ihn gewaschen... Schade...
Aber immerhin: Ich hab endlich mal wieder mit jemand anderem als meinem Freund reden können - und das auch noch in einer Fremdsprache. Gut, dass ich zur Zeit englische Bücher lese, mir ist es echt sehr leichtgefallen... *stolzbin*

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, mein Freund hatte heute nicht frei und am Samstag muss er auch länger arbeiten. Na toll. Wenigstens kommt meine Freundin am Sonntag... Jipiii!

22.5.08 17:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen