Tag 1

.... noch hab ich keine Ahnung, wie ich den Blog zukünftig gestalten möchte. Jedenfalls will ich aber ein "Kalorientagebuch" führen, auch schon deshalb, um mich selbst zu kontrollieren.

 Gegessen, bis jetzt:

1 Apfel
4 Light-Knäckebrote mit selbstgemachtem Brotaufstrich aus Tofu
ein bißchen Wassermelone

und gleich werde ich noch ein wenig Suppe essen, das sind
dann bis jetzt ca. 200 kcal.

 Das Abendessen wird mir noch ca. 350 kcal bringen und meine Eissucht (Diäteis, super-super-lecker) nochmal 150.

Insgesamt komme ich also aufgerundet auf ca. 750-800 kcal.

Außerdem ziehe ich immer noch ca. 200 kcal ab, weil ich mich am Tag ja auch noch bewege. Meist schau ich bei fitrechner.de
nach, wieviel das ca. sein könnte.

 Ansonsten: Ich freu mich auf Sonntag, weil meine Freundin mich hier mit ihrer kleinen süßen Tochter das erstemal in Antwerpen hier besuchen wird. Und das beste: sie kommt, weil wir am Montag und Dienstag shoppen gehen werde. Und das Allerbeste: wir schauen nicht einfach so, nein, wir schauen nach einem HOCHZEITSKLEID für mich!!! Vorfreude!!!! Hoffentlich finden wir auch ein gaaaanz tolles.
Wir müssen, denn seine Familie wollte mir schon ein geliehenes Kleid von irgendeiner Tante auf's Auge drücken... Jaaaaaa... klaaaaar!!! Neeeee, mein Brautkleid, das muss was besonderes sein und ich hab einen sehr extravagenten Geschmack!

 So, in 1 1/2 Stunden kommt mein Schatz heim, mal gucken, was es dann neues gibt. Ob er morgen am Feiertag trotzdem arbeiten muss oder nicht, das wusste er heute früh nämlich immer noch nicht. Na ja... ich hoffe mal, dass er frei haben wird.

21.5.08 17:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen